Links

Ilka Stitz

schreibt tolle Kriminalromane, die nicht nur in der Antike angesiedelt sind. Ilka Stitz ist Teil des Autorenduos Hagemann & Stitz sowie Malachy Hyde. Ilka Stitz ist Redakteurin des Histo Journals.

Ilka Stitz


Constanze Wilken

schreibt wundervolle historische Romane, die vor allem in der Renaissance angesiedelt sind. Sie schreibt aber auch Romane, deren Handlung in unserer Zeit angesiedelt sind und in Wales spielen. Wales fasziniert Constanze Wilken so sehr, dass sie eigens eine Website mit dem Titel Mein Wales hat. Auf dieser gibt es viele interessante Artikel zu Land und Leuten.

Constanze Wilken


Alexa Weikert

ist Multiinstrumentalistin, Arrangeurin und Komponistin. Die Musik für den Buchtrailer ›Wer Fortuna trotzt‹ hat sie komponiert & arrangiert.

Alexa Weikert




Maik T. Schurkus

schreibt nicht nur historische Romanbiografien, sondern hat auch eine äußerst unterhaltsame Reihe um den französischen Gendarm Picaud entwickelt. Maik T. Schurkus ist Redakteur des Histo Journals.

Maik T. Schurkus


Histo Journal

das Online-Literaturmagazin rund um den historischen Roman. Hier gibt es aktuelle Buchbesprechungen, Interviews u.v.m.. Das Histo Journal füttern Ilka Stitz, Maik T. Schurkus und Alessa Schmelzer.

Histo Journal


Luciano Pedicini

fotografiert pompejanische Wandmalereien, antike Skulpturen u.v.a.m. Er hat mir Fotos meiner pompejanischen Lieblingswandmalereien zur Verfügung gestellt. Grazie di cuore a Luciano!

Luciano Pedicini